Telefon:
Qingdao Futai Electromechanical Technology Co. Ltd.
Qingdao Futai Electromechanical Technology Co. Ltd.

Qingdao Futai, Luftkompressor-Filter-Hersteller in China.

  • Qualität Schrauben-Kompressor-Luft-Separator usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Schrauben-Kompressor-Luft-Separator, Schrauben-Kompressor-Luftfilter, Schrauben-Kompressor-Ölfilter de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Filter ist ein wichtiger Teil komprimierte Luftreinigung und kann die saubere Druckluft zur Verfügung stellen, die benötigt wird, um Öl und Verunreinigungen zu entfernen. Er kann nicht nur in den Druckluftanlagen und in den pneumatischen Werkzeugen, aber auch in den Nahrung-, pharmazeutischen und andererindustrien verwendet werden.Jetzt über 10...

Dienstleistungen

1. Erteilen Sie Berufsrat auf dem Entwurf von Kunden; Oder entsprechend dem Antrag des Kunden, Lösungen zur Verfügung zu stellen.   2. Alles Filterelement ist Test vor Lieferung, werden Soem- und ODM-Auftrag, irgendeine Art Logodrucken angenommen, oder Entwurf sind verfügbar.   3. Gute Qualität + Fabrikpreis + schnelle Antwort +...

Unser Team

Unsere Firma ist in der schönen Küstenstadt von Qingdao, ist ein Berufshersteller von Luftkompressorfiltern und -trennzeichen, wir repect der Unternehmensgeist von „steadyfastness, harte Arbeit und Verantwortung“ und schafft eine gute Unternehmensumwelt, die auf dem Funktionsprinzip „von Integrität, von Zuverlässigkeit und von Innovation...

Qingdao Futai, Luftkompressor-Filter-Hersteller in China.
QingdaoFutai-Filter ist ein Berufshersteller von Luftkompressorfiltern mit reicher Erfahrung. Hauptsächlich liefernd: Ersatz und kundengebundene Filter von Luftkompressoren; Luftkompressorteile; Netzfilter; Vakuumpumpe...
Vorverkaufsservice1.We haben Vorrat und können innerhalb der kurzen Zeit liefern.2.OEM- und ODM-Auftrag werden, irgendeine Art Logodrucken angenommen, oder Entwurf sind verfügbar.Qualität 3.Good + Fabrikpreis + schnelle ...
Addresss : Straße No.21 Tongshun, High-Teche Zone Chengyang, Qingdao, Shandong, China
Qingdao Futai Electromechanical Technology Co. Ltd.
Straße No.21 Tongshun, High-Teche Zone Chengyang, Qingdao, Shandong, China
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Schrauben-Kompressor-Luft-Separator Fournisseur. © 2020 - 2021 compressorseparator.com. All Rights Reserved.

Tel:
Qingdao Futai Electromechanical Technology Co. Ltd.
Qingdao Futai Electromechanical Technology Co. Ltd.

Qingdao Futai, Air Compressor Filter Manufacturer in China.

  • quality Screw Compressor Air Oil Separator factory
Top Products

We are good quality supplier of Screw Compressor Air Oil Separator, Screw Compressor Air Filter, Screw Compressor Oil Filter from China.

More Products

History

Filter is an important part of compressed air treatment and can provide the clean compressed air needed to remove oil and impurities. It can be used not only in pneumatic systems and pneumatic tools, but also in food, pharmaceutical and other industries. Now over 100,000 quality filters including compressed air filters, Hydraulic Filters and compl...

Services

1. Provide professional advice on the design of customers; Or according to the customer's request to provide solutions.   2. All filter element will be test before delivery, OEM and ODM order are accepted, Any kind of logo printing or design are available.   3. Good Quality + Factory Price + Quick Response + Reliable Servi...

Our Team

Our company is located in the beautiful coastal city of Qingdao, is a professional manufacturer of air compressor filters and separators, We repect the enterprise spirit of "steadyfastness, hard work and responsibility" and creat a good corporate environment based on the operation principle of "Integrity, reliability and innovation&q...

Qingdao Futai, Air Compressor Filter Manufacturer in China.
QingdaoFutai Filter is a professional manufacturer of air compressor filters with rich experience. Mainly supplying: Replacement and customized filters of air compressors; Air compressor parts; Line Filters; Vacuum Pump ...
Pre-sale service 1.We have stock and can deliver within short time. 2.OEM and ODM order are accepted, Any kind of logo printing or design are available. 3.Good Quality + Factory Price + Quick Response + Reliable Service, ...
Address : No.21 Tongshun Road, Chengyang High-tech Zone, Qingdao, Shandong, China
Qingdao Futai Electromechanical Technology Co. Ltd.
No.21 Tongshun Road, Chengyang High-tech Zone, Qingdao, Shandong, China
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Screw Compressor Air Oil Separator Supplier. © 2020 - 2021 compressorseparator.com. All Rights Reserved.